Aktuelle Information zu den Corona-Maßnahmen !

  Unsere Werkstatt arbeitet wie gewohnt und im Sinne der Verordnung weiter.  Wir bemühen uns die persönlichen Kontakte gering zu halten, indem z.B. Planungsabläufe via     E-mail abgewickelt werden. Sind persönliche Kontakte zwingend, werden die Hygieneregeln eingehalten.

 Sie möchten uns besuchen? Sie sind herzlich willkommen!

 Wir bitten unsere Besucher sich telefonisch anzumelden unter 05663/6743. Dies können Sie auch kurzfristig tun.

In den Gebäuden und auch vor dem Eingangsbereich gilt selbstverständlich Maskenpflicht. Eine Handdesinfektion steht bereit und für alle die das wünschen auch Einweghandschuhe. Jede/r Besucher/in muß sich in eine Liste eintragen.

Es werden jeweils nur ein Besucher bzw.eine zusammengehörige Besuchergruppe eingelassen. Kontaktflächen werden durch uns nach jedem Besuch desinfiziert, ebenso die Räume gelüftet.

Jeder Besuch wird also ein sehr persönlicher Besuch - das hat auch Vorteile. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können

  Zusatzinfo:

Wir folgen seit einem Jahr dem Konzept Veranstaltungen mit größtmöglicher Sicherheit anzubieten, da Isolation keine Antwort sein kann und erfahrungsgemäß nur zu unbedachten Verhaltensweisen führt. Wir möchten an dieser Stelle einmal anmerken, daß es sowohl bei den Aktionen bei uns vor Ort wie auch bei den Kundenkontakten zu keinem einzigen Verdachtsfall oder gar Infektionsfall kam. Das - finden wir - sollte auch einmal Beachtung finden.